Rezept:

Rezept drucken

ins Rezeptbuch legen

als email versenden

MealMaster - Ansicht

Rezept als PDF

Rezept benoten

Anmerkung schreiben
 
ACHTUNG: diese Ansicht ist noch experimentell, bei der Konvertierung in dieses Format können unter Umständen Textstellen verloren gegangen sein!
Leberkäs A La Kerstin
Zutaten für 4 Portionen Menge anpassen
die Zutaten:
4 ScheibeLeberkäs
4 ScheibeSandwichtoast
4 EsslöffelZigeunersosse
2 EsslöffelMayonnaise
6 grossPfirsich- o. Apfelhälften
4 ScheibeGouda
die Zubereitung:

Die 4 Toastscheiben auf ein Backblech legen. (Möglichst Backpapier darunter) Diese dann mit Mayonnaise bestreichen und darauf je eine Scheibe Leberkäs legen. Der Leberkäs wird nun mit der Zigeunersauce bestrichen. Die Pfirsich- oder Apfelhälften in feine Scheiben schneiden und auf die mit Zigeunersauce bestrichenen Leberkästoasts legen. Zum Schluss je eine Scheibe Käse darauf. Das Ganze wird nun ca. 30 Minuten bei 180§ C gebacken.

Diese Zusammenstellung hört sich zwar auf den ersten Blick etwas seltsam an, schmeckt aber sehr gut.


Anmerkungen zum Rezept:
keine