Rezept:

Rezept drucken

ins Rezeptbuch legen

als email versenden

MealMaster - Ansicht

Rezept als PDF

Rezept benoten

Anmerkung schreiben
 
ACHTUNG: diese Ansicht ist noch experimentell, bei der Konvertierung in dieses Format können unter Umständen Textstellen verloren gegangen sein!
Chinesische Tintenfische
Zutaten für 1  Menge anpassen
die Zutaten:
1000 GrammOder mehr (Tiefsee)polyp
Peperoncini
 Salz (nicht damit sparen)
die Zubereitung:

Einen Topf mit ordentlich Salzwasser aufsetzen, Peperocini und Tintenfisch 'rein, zum Kochen bringen, ca. 20 Minuten warten, fertig ! Der Tintenfisch kann nun so ohne Beilagen genossen werden.

P.S.: Das Rezept dafür kommt von einem alten Mann auf der Insel Elba, der seinerzeiten auf dem Marktplatz gestanden hat und für hundert Lire eben diesen Tintenfisch stückweise verkauft hat....


Anmerkungen zum Rezept:
keine