Rezept:

Rezept drucken

ins Rezeptbuch legen

als email versenden

MealMaster - Ansicht

Rezept als PDF

Rezept benoten

Anmerkung schreiben
 
ACHTUNG: diese Ansicht ist noch experimentell, bei der Konvertierung in dieses Format können unter Umständen Textstellen verloren gegangen sein!
Fisch à la Cartoon
Zutaten für 1  Menge anpassen
die Zutaten:
 Fisch A La Cartoon
die Zubereitung:

C. Begyn, G. Glück, A. Käflein, J. Müller: Fisch A La Cartoon

Fackelträger, 78 Dm

Auf den 1. Blick stürzt dieses Buch den geneigten Hobbykoch in Verwirrung: Ein Meisterkoch schwärmt für Fischstäbchen, der Steinbutt wird per Hammer zertrümmert, dazu gibt's Gummihai und Huhnfisch.

Aber auf den Tisch kommen ganz andere Sachen: G. Glück ist mit seinen liebevoll-ironischen Cartoons eine originelle Symbiose eingegangen mit Fischrezepten der Meisterköche Begyn und Müller.

In der Sammlung von Vor- und Hauptspeisen findet man Bodenstaendiges wie Finkenwerder Scholle ebenso wie edle Kreationen, z.B.

Zandersoufflee mit Krebsschwänzen. Das Ganze ist gut erklärt und schön fotografiert.

Gepostet von Ulli Fetzer


Anmerkungen zum Rezept:
keine