Rezept:

Rezept drucken

ins Rezeptbuch legen

als email versenden

MealMaster - Ansicht

Rezept als PDF

Rezept benoten

Anmerkung schreiben
 
ACHTUNG: diese Ansicht ist noch experimentell, bei der Konvertierung in dieses Format können unter Umständen Textstellen verloren gegangen sein!
Frankfurter Erbsensuppe
Zutaten für 1  Menge anpassen
die Zutaten:
700 GrammErbsen tiefgekühlt
Schalotten
250 MilliliterFleischbrühe
500 MilliliterMilch
 Salz
100 GrammSchinken gekocht
Frankfurter Würstchen
1 BundPetersilie
die Zubereitung:

Erbsen und Schalotten mit heisser Brühe im Mixer pürieren. In einem Topf die Milch mit dem Schneebesen unterrühren. Salzen und aufkochen lassen. Schinken in feine Streifen, Würste in dünne Scheiben schneiden. Petersilie feinhacken. In die Suppe geben und noch einmal aufkochen.


Anmerkungen zum Rezept:
keine