Rezept:

Rezept drucken

ins Rezeptbuch legen

als email versenden

MealMaster - Ansicht

Rezept als PDF

Rezept benoten

Anmerkung schreiben
 
ACHTUNG: diese Ansicht ist noch experimentell, bei der Konvertierung in dieses Format können unter Umständen Textstellen verloren gegangen sein!
Fritierte Hüte von Schopftintling und Parasol
Zutaten für 4  Menge anpassen
die Zutaten:
Parasol
Schopftintlinge
Eier verquirlt
 Semmelbrösel
 Salz
 Pfeffer
 Olivenöl zum Fritieren
die Zubereitung:

Da dieses Rezept kugelige und ovale Formen verlangt, müssen kleine noch geschlossene Pilze verwandt werden. Stiele unmittelbar unterhalb der Hüte abschneiden.

Pilzhüte in Ei, dann in Semmelbröseln wälzen. Olivenöl erhitzen und die Hüte goldgelb ausbacken. Sofort zu Tisch bringen.

Dazu einen knackigen Salat.

Heyne-Verlag

Gepostet von Jörg Weinkauf


Anmerkungen zum Rezept:
keine