Rezept:

Rezept drucken

ins Rezeptbuch legen

als email versenden

MealMaster - Ansicht

Rezept als PDF

Rezept benoten

Anmerkung schreiben
 
ACHTUNG: diese Ansicht ist noch experimentell, bei der Konvertierung in dieses Format können unter Umständen Textstellen verloren gegangen sein!
Kartoffelsuppe mit Sahne
Zutaten für 4 Portionen Menge anpassen
die Zutaten:
10 grossKartoffeln
Suppengrün
Lorbeerblatt
Pimentkörner
Zwiebel
200 Millilitersüsse Sahne
1 EsslöffelEssig
1 TeelöffelMajoran
 Salz
 Pfeffer
die Zubereitung:

Kartoffeln in kleine Stücke schneiden, Suppengrün kleinschneiden. Alles in einen Topf mit Wasser geben. Die Zwiebel kommt im Stück dazu.Nun noch Lorbeerblatt, Pimentkörner und Salz hineingeben und alles gar kochen.

Zum Schluss die süsse Sahne einrühren und mit Essig, Pfeffer sowie Majo- ran würzen.

->


Anmerkungen zum Rezept:
keine