Rezept:

Rezept drucken

ins Rezeptbuch legen

als email versenden

MealMaster - Ansicht

Rezept als PDF

Rezept benoten

Anmerkung schreiben
 
ACHTUNG: diese Ansicht ist noch experimentell, bei der Konvertierung in dieses Format können unter Umständen Textstellen verloren gegangen sein!
Paella De Alicante
Zutaten für   Menge anpassen
die Zutaten:
Für 6 Personen
Knoblauchzehen
 Öl
Zwiebel
Huhn
500 GrammSchweinefleisch
500 GrammFischfilet
2 TasseReis
 Hühnerbrühe
 Safran
Tomaten
 Salz
 Pfeffer
die Zubereitung:

Knoblauchzehen und gehackte Zwiebeln in Öl anbraten und anschliessend wieder aus der Pfanne nehmen. Dasgleiche wird mit dem Schweinefleisch und dem Huhn, das vorher in kleine Stücke zerteilt wird, getan.

Nun wird in der Paella-Pfanne das Fischfilet goldbraun gebraten und auch herausgenommen und beiseite gelegt.

Jetzt Reis in Öl glasig werden lassen und die Hühnerbrühe unter ständigem Rühren hinzugiessen. Anschliessend mit Safran würzen und abgezogene und gehackte Tomaten dazugeben.

Ist der Reis halbgar, werden alle anderen Zutaten dazu gegeben und auf kleiner Flamme, bzw. Im Backofen, gar gedämpft. Wenn nötig noch Hühnerbrühe nachgiessen, damit die Paella nicht zu trocken wird.

zer. T-netz. Essen

Zer


Anmerkungen zum Rezept:
keine