Rezept:

Rezept drucken

ins Rezeptbuch legen

als email versenden

MealMaster - Ansicht

Rezept als PDF

Rezept benoten

Anmerkung schreiben
 
ACHTUNG: diese Ansicht ist noch experimentell, bei der Konvertierung in dieses Format können unter Umständen Textstellen verloren gegangen sein!
Paella Con Pollo Grillado
Zutaten für   Menge anpassen
die Zutaten:
Für Drei Personen
100 GrammZwiebeln feingehackt
 Safran
 Wasser
Hähnchen gegrillt
250 GrammErbsen
250 GrammShrimps
 Muscheln
Knoblauchzehen gehackt
Paprikaschote klein geschnitten
4 EsslöffelÖl
200 GrammReis
500 MilliliterHühnerbrühe
die Zubereitung:

Feingehackte Zwiebeln, gehackte Knoblauchzehen und eine kleingehackte Paprikaschote in 4 El. Öl anbraten. Reis dazugeben und glasig werden lassen.

Das Ganze gut durchmischen und mit Hühnerbrühe (Würfel) aufgiessen. Eine Messerspitze Safran in etwas Wasser aufgelöste unterrühren und dabei darauf achten, dass das Risotto noch nicht ganz gar wird. Nun das gegrillte Hähnchen in kleine Stücke teilen und es mit etwas Öl in die Paella-Pfanne geben. Dazu das Risotto geben. Die Kochtemperatur soweit herunterschalten, dass das Risotto nicht kocht. Anschliessend die Erbsen mit den Muscheln und Shrimps über die Paella verteilen und das Ganze gut zugedeckt ca. 15 Minuten auf kleiner Flamme köcheln lassen.

zer. T-netz. Essen


Anmerkungen zum Rezept:
keine