Rezept:

Rezept drucken

ins Rezeptbuch legen

als email versenden

MealMaster - Ansicht

Rezept als PDF

Rezept benoten

Anmerkung schreiben
 
ACHTUNG: diese Ansicht ist noch experimentell, bei der Konvertierung in dieses Format können unter Umständen Textstellen verloren gegangen sein!
Grillmarinade
Zutaten für 2  Menge anpassen
die Zutaten:
1 EsslöffelMayonnaise
2 EsslöffelEssig
2 EsslöffelÖl
2 TeelöffelSalz
1 TeelöffelPaprika scharf
1/2 Teelöffelschwarzer Pfeffer
Zwiebel Ringe
die Zubereitung:

Folgendes Rezept für eine Grillmarinade habe ich von einer Aussiedlerfamilie aus Russland, bei der wir mal zum Grillen eingeladen waren. Wir verwenden die Marinade meistens zu einlegen von gewürfeltem Damhirschfleisch, welches auf Spiesse gesteckt, und dann gegrillt wird.

Alle Zutaten gut vermischen.

Das Fleisch 12 Stunden marinieren.

Die Menge reicht für 1 kg Fleisch

Zubereitung 30 Minuten


Anmerkungen zum Rezept:
keine