Rezept:

Rezept drucken

ins Rezeptbuch legen

als email versenden

MealMaster - Ansicht

Rezept als PDF

Rezept benoten

Anmerkung schreiben
 
ACHTUNG: diese Ansicht ist noch experimentell, bei der Konvertierung in dieses Format können unter Umständen Textstellen verloren gegangen sein!
[Literatur] Clemens Wilmenrod bittet zu Tisch
Zutaten für 1  Menge anpassen
die Zutaten:
die Zubereitung:

... Clemens Wilmenrod

Die Schrift ist wenn auch etwas klein, jedoch gut lesbar - das Papier ist blendfrei und Bleistiftfreundlich. In der Regel ist Platz für eigene Bemerkungen.

In lockerem Unterhaltungston bringt C.W. die Rezepte und viele kleine Geschichten dazu rüber. Zum Teil sind die Rezepte recht genau in den Angaben, zum Teil jedoch nur mit einer gewissen Erfahrung nachzukochen.

Alles in allem lesen sich die Rezepte gut nachvollziehbar. Beim durchblaettern des Buches fand ich manch Rezept wieder, dass mir wohlbekannt vorkommt, da es bei uns zu Hause oft zubereitet wurde.

Die Rezepte gehen quer durch Geschmack und Küche - es sollte für jeden was dabei sein.

erafsst: tom


Anmerkungen zum Rezept:
keine