Rezept:

Rezept drucken

ins Rezeptbuch legen

als email versenden

MealMaster - Ansicht

Rezept als PDF

Rezept benoten

Anmerkung schreiben
 
ACHTUNG: diese Ansicht ist noch experimentell, bei der Konvertierung in dieses Format können unter Umständen Textstellen verloren gegangen sein!
Callaloo
Zutaten für 4 Portionen Menge anpassen
die Zutaten:
400 GrammPaksoi oder Spinatblätter; geputzt und in Streifen
150 GrammKrebsfleisch aus der Dose
150 GrammOkraschoten; geputzt und in Stücken
100 GrammWürfelspeck
25 GrammButter
Zwiebel fein gehackt
Knoblauchzehe zerdrückt
Thymian frisch
1000 MilliliterHühnerbrühe oder Wasser
100 MilliliterKokosmilch
 Tabascosauce
 Salz
 schwarzer Pfeffer
die Zubereitung:

Die Butter schmelzen und den Speck darin 2-3 min anbraten.

Zwiebel und Knoblauch zugeben und bei kleiner Hitze weich garen. Paksoiblätter und Thymian zugeben und mit der Brühe und der Kokosmilch aufgiessen. 10 min bei geringer Hitze köcheln lassen. Okraschoten und Krebsfleisch zugeben, noch mal 10 min köcheln lassen. Mit Salz, Pfeffer und Tabascosauce abschmecken.

Gesamtes Kochbuch unter

nachbearbeitet und mit freundlicher Hilfe von Mm-Buster formatiert von Petra Hildebrandt <phildeb@ibm. Net>


Anmerkungen zum Rezept:
keine