Rezept:

Rezept drucken

ins Rezeptbuch legen

als email versenden

MealMaster - Ansicht

Rezept als PDF

Rezept benoten

Anmerkung schreiben
 
ACHTUNG: diese Ansicht ist noch experimentell, bei der Konvertierung in dieses Format können unter Umständen Textstellen verloren gegangen sein!
Knusprige Reibekuchen mit Heringsstip
Zutaten für   Menge anpassen
die Zutaten:
 Zutaten für Reibekuchen:
200 GrammKartoffeln
Ei
30 GrammHaferflocken
 Salz
 Pfeffer
 Muskatnuss
 Fett zum Ausbacken
die Zubereitung:

Haferflocken gut vermengen. Mit Salz, Pfeffer und Muskat abschmecken. In etwa Untertassengrösse dünn in heissem Fett langsam ausbacken. Die goldgelben Reibekuchen auf Krepppapier etwas trocken tupfen.

Anrichten: Dazu schmeckt mir am besten Heringsstipp : O-Titel : Knusprige Reibekuchen mit Heringsstip


Anmerkungen zum Rezept:
keine