Rezept:

Rezept drucken

ins Rezeptbuch legen

als email versenden

MealMaster - Ansicht

Rezept als PDF

Rezept benoten

Anmerkung schreiben
 
ACHTUNG: diese Ansicht ist noch experimentell, bei der Konvertierung in dieses Format können unter Umständen Textstellen verloren gegangen sein!
Gäste/Dips: Rohkostplatte Mit Sechs Dips 2/2
Zutaten für   Menge anpassen
die Zutaten:
Französische Sauce
Boursin-Käse (je 150 g)
8 EsslöffelMayonnaise
6 Esslöffelsüsse Sahne
1 TasseMagermilchjoghurt (175 ml)
2 TeelöffelSenf mit grünem Pfeffer
1 BundSchnittlauch (fein gewiegt)
 Worcestershiresauce
 Tabasco
 Sojasauce
Schinkensauce
8 EsslöffelMayonnaise
8 EsslöffelJoghurt (mager)
250 GrammRoher Schinken (fein gewürfelt)
4 TeelöffelPfeffer grün
 Salz
 Pfeffer
Knoblauchsauce
Knoblauchzehen
Eigelb
2 TasseOlivenöl
1 EsslöffelEssig
 Salz
 Pfeffer
die Zubereitung:

Für die Knoblauchsauce, Knoblauchzehen pürieren, Eigelb zufügen, nach und nach unter ständigem Schlagen das Öl unterrühren. Mit Essig, Salz und Pfeffer abschmecken.

Unser Tipp: Die Dips können Sie gut schon am Vortag zubereiten und zugedeckt im Kühlschrank aufbewahren. Das Gemüse sollte allerdings immer ganz frisch auf den Tisch kommen.


Anmerkungen zum Rezept:
keine