Rezept:

Rezept drucken

ins Rezeptbuch legen

als email versenden

MealMaster - Ansicht

Rezept als PDF

Rezept benoten

Anmerkung schreiben
 
ACHTUNG: diese Ansicht ist noch experimentell, bei der Konvertierung in dieses Format können unter Umständen Textstellen verloren gegangen sein!
Lachs mit Frühlingsgemüse
Zutaten für   Menge anpassen
die Zutaten:
600 GrammLachsfilet
250 GrammValencia-Reis
1 TeelöffelSafran
1 kleinChilischote
Knoblauchzehen
1 grossPetersilie Bund
2 EsslöffelOlivenöl
rote Zwiebel
grüne Paprikaschote
Karotten
1 BundFrühlingszwiebel
300 GrammZuckerschoten
die Zubereitung:

Lachs abspülen, trockentupfen und in Würfel schneiden. Reis nach Packungsanweisung garen. Wenn er gar ist, den Safran unterrühren.

Chili, Knoblauch und Petersilie hacken und mit dem Olivenöl vermengen. Die Lachswürfel in dieser Mischung ca. 5 Minuten von allen Seiten braten.

Zwiebel, Paprika und Karotten kleinschneiden, Frühlingszwiebeln und Zuckerschoten nur putzen. Das Gemüse mit etwas Öl im Wok garen.

Lachs mit Reis und Gemüse anrichten.


Anmerkungen zum Rezept:
keine