Rezept:

Rezept drucken

ins Rezeptbuch legen

als email versenden

MealMaster - Ansicht

Rezept als PDF

Rezept benoten

Anmerkung schreiben
 
ACHTUNG: diese Ansicht ist noch experimentell, bei der Konvertierung in dieses Format können unter Umständen Textstellen verloren gegangen sein!
Zucchinicremesuppe
Zutaten für   Menge anpassen
die Zutaten:
Zwiebeln halbiert, in Scheiben geschnitten
3 EsslöffelOlivenöl
Dicke Zucchini, in Scheiben geschnitten
Karotten geschnittene Scheiben
Gemüsebrühewürfel
 Pfeffer und Salz zum Abschmecken
1 PriseCurry
1/2 BundPetersilie gehackt
die Zubereitung:

Die Zwiebeln in dem heissen Öl andünsten, das Gemüse dazugeben und so viel Wasser angiessen, dass das Gemüse gut bedeckt ist. Alle Gewürze bis auf die Petersilie unterrühren. Wenn die Karotten gar sind, die feingehackte Petersilie zufügen und die Suppe pürieren.


Anmerkungen zum Rezept:
keine