Rezept:

Rezept drucken

ins Rezeptbuch legen

als email versenden

MealMaster - Ansicht

Rezept als PDF

Rezept benoten

Anmerkung schreiben
 
ACHTUNG: diese Ansicht ist noch experimentell, bei der Konvertierung in dieses Format können unter Umständen Textstellen verloren gegangen sein!
Gulaschparty Arbeitsplan
Zutaten für 1  Menge anpassen
die Zutaten:
Am Tag vor der Party
Am Tag der Party
Kurz vor dem Servieren
die Zubereitung:

Den Ziegenkäse anmachen, aber noch keine Frühlingszwiebeln dazugeben.

Die Vinaigrette für den Blattsalat rühren.

Die Römische Nocken zubereiten, aber noch nicht überbacken

Die Eisknödel und das Kompott zubereiten.

Die Räucherfisch-Füllung und die Linsen-Vinaigrette für die Laubfrösche zubereiten.

Das Paprikagulsch schmoren.

Das Lamm-Gewürz-Gulasch zubereiten, aber noch keine Piniekerne und Frühlingszwiebeln dazugeben.

Das Kaninchengulasch zubereiten.

Alles kalt stellen.

Die Kartoffel-Quark-Brötchen backen.

Ziegenkäsecreme mit den Frühlingszwiebeln mischen.

Blattsalate und Kräuter vorbereiten, in einer Schüssel mischen und fest mit Frischhaltefolie verschliessen.

Die Laubfrösche zubereiten.

Den Blattsalat anmachen.

Die Nocken überbacken.

Das Lammgulasch mit den Frühlingszwiebeln und Pinienkernen mischen und erhitzen.

Das Kaninchengulasch erhitzen, die Kräuter dazugeben.

Das Paprikagulasch erhitzen.

Die Kartoffel-Quark-Brötchen mit Alufolie bedecken, zehn Minuten im 200 °C heissen Ofen aufbacken.


Anmerkungen zum Rezept:
keine