Rezept:

Rezept drucken

ins Rezeptbuch legen

als email versenden

MealMaster - Ansicht

Rezept als PDF

Rezept benoten

Anmerkung schreiben
 
ACHTUNG: diese Ansicht ist noch experimentell, bei der Konvertierung in dieses Format können unter Umständen Textstellen verloren gegangen sein!
Italienischer Spaghettitopf
Zutaten für   Menge anpassen
die Zutaten:
Zwiebel
 Öl
300 GrammRindfleisch
300 GrammSchweinefleisch
 Beide kleingeschnitten
 Paprikapulver
 Salz
 Pfeffer
 Rosmarin
 Thymian
1 GlasRotwein
500 MilliliterFleischbrühe
400 GrammRosenkohl
200 GrammChampignons
200 GrammSellerie
Stange Lauch/Porree
 Beides kleingeschnitten
250 MilliliterWasser
250 GrammSpaghetti
 Wasser gesalzen
die Zubereitung:

Feingehackte Zwiebeln in etwas Öl anrösten, kleingeschnittenes Fleisch dazugeben, kräftig anbraten; dabei mit Paprika, Pfeffer, Salz, Rosmarin und Thymian würzen. Dann den Rotwein und nach einigenMinuten die Fleischbrühe aufgiessen. Rosenkohl, Champignons, Sellerie und Lauch dazugeben, alles 20 Minuten dünsten. Dann nochmals Wasser hinzufügen und das Gericht gar werden lassen. Extra gekochte Spaghetti einrühren, alle noch etwas ziehenlassen.


Anmerkungen zum Rezept:
keine