Rezept:

Rezept drucken

ins Rezeptbuch legen

als email versenden

MealMaster - Ansicht

Rezept als PDF

Rezept benoten

Anmerkung schreiben
 
ACHTUNG: diese Ansicht ist noch experimentell, bei der Konvertierung in dieses Format können unter Umständen Textstellen verloren gegangen sein!
Arbeiterforelle
Zutaten für 4 Portionen Menge anpassen
die Zutaten:
Rheinische Fleischwurst
8 ScheibeBacon
Gewürzgurken
Zwiebel
4 ScheibeGouda
 Senf
 Öl neutral
die Zubereitung:

Fleischwurst häuten, vierteln, und die Wurstviertel nochmal horizontal halbieren. Zwiebel und Gewürzgurken kleinschneiden. Die Wurstachtel (also die halbierten Wurstviertel)auf der Schnittfläche mit Senf bestreichen. Zwiebel- und Gurkenwürfel auf je eine Wursthaelfte streuen, mit einer entsprechend zugeschnittenen Gouda-Scheibe belegen, anderes Wurstachtel drauflegen. Mit Bacon-Scheiben umwickeln und mit Zahnstochern feststecken. In der Pfanne bei mittlerer Hitze von allen Seiten braun braten (10-15 Minuten). Wenn der Bacon knusprig ist und der Käse schmilzt, sind sie fertig.


Anmerkungen zum Rezept:
keine