Bone Suckin' Sauce Den Saft der Zitrone auspressen. Cola eventuell noch reduzieren lassen und mit Tomatenketchup, Senf, Worchestersauce, Balsamico, Apfelessig, Honig, Chilipulver, Cayennepfeffer, Currypulver, Paprikapulver, Hickory Rauchsalz, Pfeffer und Zitronensaft vermengen.
Bison-Burger
Zwiebel und Knoblauch putzen und fein hacken. Speck in feine Würfel schneiden. Bisonfleisch, Zwiebeln, Knoblauch, Speck, Semmelbrösel und Ei miteinander vermengen und zu Tarteletts formen. Burger bei mittlerer Hitze in der Pfanne mit Öl von jeder Seite braten. Anschliessend ruhen lassen. Die Toastscheiben längs halbieren, mit der Erdnussbutter bestreichen und zudecken. Das so entstandene Sandwich in eine beliebige Form schneiden und in der Pfanne goldgelb backen.
Die Filetstücke mit Salz und Pfeffer würzen, von jeder Seite anbraten und anschliessend im Ofen englisch braten. Danach herausnehmen und in Alufolie ruhen lassen. Kurz vor dem Anrichten das Filet und den Burger nochmals in Butter nach braten. Dann schichtweise anrichten: Zuerst den Burger, auf diesen kommt der goldgelb gebackene Toast, der zuvor dezent mit etwas Bone Suckin' Sauce bestrichen wurde, darauf kommt dann ein Stück Filet. Zum Schluss wird der Bison Burger "Inside Out" mit frischem Shisoo-Mix garniert und eventuell mit etwas Bone Suckin' Sauce und geschmorte Kirschtomaten zur Dekoration auf dem Teller angerichtet.
|