Rezept:

Rezept drucken

ins Rezeptbuch legen

als email versenden

MealMaster - Ansicht

Rezept als PDF

Rezept benoten

Anmerkung schreiben
 
ACHTUNG: diese Ansicht ist noch experimentell, bei der Konvertierung in dieses Format können unter Umständen Textstellen verloren gegangen sein!
Rhabarber-Canneloni
Zutaten für 4 Portionen Menge anpassen
die Zutaten:
35 GrammRhabarber; 1-cm-Stücke
1000 MilliliterWein weiss
15 GrammMascarpone oder Crème fraîche
 Mfi 4/83 notiert: M.Peschl
die Zubereitung:

2 tb Zucker 2 tb Puddingpulver, Mandel-1/2 pk Canneloni

Danke und herzliche Küchen-gruesse, Peter Holm (pholm@dorf. Ccc. Or. At) -

26.5)

Abgesandt ....: 27.03.97 22:51:31 Nachricht Nr. : 194 Betreff ......

Lieber Michael.

Mb> Mein lieber Peter, schau mal auf die Landkarte, Florian wohnt Mb> gerade mal gute 10 Autominuten von mir entfernt

Danke Dir für die Erklärung, nur.... sie nutzt mir nichts. Ich habe nämlich weder eine Deutsche Nodeliste noch Pointliste (falls bei den Points auch der Wohnort eingetragen wäre). Ausserdem, ich hätte sowieso nicht reingeschaut:-)

Mb> Wenn Du ihm schon empfiehlst ein paar von den Mb> Schneeballen bei mir abzuzweigen, dann hätte ich aber gern, dass Du Mb> mir vorher erst mal eine grössere Ladung schickst! :-))))))

Für den Fall, dass Florian sich eine ungehoerig grosse Portion davon zugeeignet hat, was ich ihm aber nicht ohne weiteres unterstelle!, kriegst nur _DU_ persönlich was Käsiges, da Du ja so von den Alpendingern schwaermst:

MMMMM- Rezepti 2.1 registriert, Format Meal-Master

Title: Käsetrüffel Categories: Beilage, Pikant, Käse Yield: 1 Portionen

100 g Butter, weich 100 g Edelpilzkäse 50 g Emmentaler, grob gerieben 1 tb Cognac Pumpernickelbröseln

Die Butter schaumig rühren. Den Edelpilzkäse durch ein Sieb streichen und mit dem Emmentaler und dem Cognac unter die Butter mengen. Kaltstellen und anschliessend zu kleinen Kugeln rollen und diese in den Pumpernickelbröseln wenden.


Anmerkungen zum Rezept:
keine