Rezept:

Rezept drucken

ins Rezeptbuch legen

als email versenden

MealMaster - Ansicht

Rezept als PDF

Rezept benoten

Anmerkung schreiben
 
ACHTUNG: diese Ansicht ist noch experimentell, bei der Konvertierung in dieses Format können unter Umständen Textstellen verloren gegangen sein!
Saftige Weizen-Gemüse-Pfanne
Zutaten für 4 Portionen Menge anpassen
die Zutaten:
400 GrammWeizen
 Sesamöl
gelbe Zucchini
grüne Zucchini
1 BundFrühlingszwiebel
Tomaten
1 BundPetersilie
300 GrammJoghurt
 Salz
 Pfeffer
die Zubereitung:

Weizenkörner in kaltem Wasser aufsetzen und eineinhalb Stunden gar kochen. Klein geschnittene Zucchini sanft anbraten. Klein geschnittene Frühlingszwiebel zugeben, anschmoren lassen. Gewürfelte Tomaten zugeben, würzen mit Salz und Pfeffer. Alles bei kleiner Flamme gar dünsten lassen und den gekochten Weizen untermischen.

Servieren mit einer Joghurthaube und mit Petersilie bestreuen.


Anmerkungen zum Rezept:
keine