Rezept:

Rezept drucken

ins Rezeptbuch legen

als email versenden

MealMaster - Ansicht

Rezept als PDF

Rezept benoten

Anmerkung schreiben
 
ACHTUNG: diese Ansicht ist noch experimentell, bei der Konvertierung in dieses Format können unter Umständen Textstellen verloren gegangen sein!
Thunfisch mit Bohnenkernen
Zutaten für 4 Portionen Menge anpassen
die Zutaten:
300 GrammTiefgekühlte dicke Bohnen
 Salz
2 EsslöffelBalsamicoessig
 schwarzer Pfeffer grob geschrotet
1 MesserspitzeSenf
5 EsslöffelOlivenöl
Schalotte
1 DoseThunfisch in Öl (200g)
1/2 BundPetersilie
die Zubereitung:

1. Die tiefgekühlten Bohnen in sprudelnd kochendem Salzwasser 3 Minuten kochen, abschrecken und die Kerne aus den Häutchen drücken. Noch warm in eine Marinade aus Balsamico-Essig, Salz, Pfeffer, Senf und Öl geben. Die geschälte, gewürfelte Schalotte hinzufügen und alles erkalten lassen.

2. Thunfisch abtropfen lassen, leicht zerpflücken, mit den Bohnen mischen.

mit zerpflückter Petersilie bestreuen.

schnell: Bistro-Küche


Anmerkungen zum Rezept:
keine