Rezept:

Rezept drucken

ins Rezeptbuch legen

als email versenden

MealMaster - Ansicht

Rezept als PDF

Rezept benoten

Anmerkung schreiben
 
ACHTUNG: diese Ansicht ist noch experimentell, bei der Konvertierung in dieses Format können unter Umständen Textstellen verloren gegangen sein!
Major Carpenter's Chili
Zutaten für 8 Portionen Menge anpassen
die Zutaten:
1000 GrammRinderhack - oder Rinderbraten, gewürfelt
1/2 TasseZwiebeln gehackt
1 TeelöffelSalz gehäuft
1 TeelöffelSüsses Paprikapulver, gehäuft
1 1/2 EsslöffelKreuzkümmel gemahlen
Knoblauchzehe gehackt
7 EsslöffelChiligewürz
1 TeelöffelCayennepfeffer (eventuell)
1 Dose(800 g) Tomaten
800 MilliliterWasser
3 EsslöffelMehl
die Zubereitung:

Fleisch und Zwiebeln in wenig Pflanzenöl anbraten. Alle anderen Zutaten dazugeben, abdecken und 1 1/2 Stunden schmoren lassen. Dann 3 Esslöffel Mehl in wenig Wasser verquirlen - dann langsam in das Chili einrühren. Alles noch 1/2 Stunden schmoren - und servieren.


Anmerkungen zum Rezept:
keine