Rezept:

Rezept drucken

ins Rezeptbuch legen

als email versenden

MealMaster - Ansicht

Rezept als PDF

Rezept benoten

Anmerkung schreiben
 
ACHTUNG: diese Ansicht ist noch experimentell, bei der Konvertierung in dieses Format können unter Umständen Textstellen verloren gegangen sein!
Gemüsesalat mit Salatsauce
Zutaten für 2  Menge anpassen
die Zutaten:
Salat
1/2 Salatgurke
1/2 rote Paprikaschote
Kleine Stange Porree (Lauch)
150 GrammChampignons frisch
1 SchaleMaiskörner
2 ScheibeSchinken gekocht
100 GrammMilder Käse
Sauce
1 BecherSchmand
1 PackungTk-8-Kräuter (von *glo)
 Salz
 Pfeffer
 Milch
die Zubereitung:

>>> Salat <<<

Salatgurke, Paprika, Champignons, Porree, Schinken und Käse in feinste Streifen, bzw. Scheiben, schneiden. (Am besten alles in die Küchen- maschine mit der feinen Schnitzelscheibe geben; bis auf Schinken und Käse.) Alle Zutaten in eine Schüssel und gut umrühren.

>>> Sauce <<<

Alles in einem separaten Schüsselchen gut verrühren und zu dem Salat reichen.

Klingt sehr einfach, ist es auch, schmeckt aber superlecker! Notfalls kann man Schinken und Käse (oder nur eins) weglassen, schmeckt immer noch unwiderstehlich.


Anmerkungen zum Rezept:
keine