Rezept:

Rezept drucken

ins Rezeptbuch legen

als email versenden

MealMaster - Ansicht

Rezept als PDF

Rezept benoten

Anmerkung schreiben
 
ACHTUNG: diese Ansicht ist noch experimentell, bei der Konvertierung in dieses Format können unter Umständen Textstellen verloren gegangen sein!
Ajos Gigant al Huevo
Zutaten für   Menge anpassen
die Zutaten:
Für ca. 10 Personen
Zehen Gigant-Knoblauch
Echalotes
12 Eier
250 MilliliterMilch oder Sahne
 Salz
die Zubereitung:

Knoblauchzehen und Echalotes grob würfeln; zuerst Echalotes scharf anbraten, dann Knoblauch auf kleiner Flamme 1 Minute garen (nicht braten) und das Rührei dazugeben, salzen. Mit einer Scheibe Toastbrot heiss servieren.

Preisvorschlag für öffentliche Anlässe: 5, 50 bis 7, 50 Dm pro Person.

P.S. Knoblauch-Freunde, vereinigt Euch! Ich bin an allen Rezepten, Tips & Tricks interessiert, die mit der edlen Knolle Knoblauch zu tun haben! Also her damit, mit Euren Rezepten.

Zer


Anmerkungen zum Rezept:
keine