Rezept:

Rezept drucken

ins Rezeptbuch legen

als email versenden

MealMaster - Ansicht

Rezept als PDF

Rezept benoten

Anmerkung schreiben
 
ACHTUNG: diese Ansicht ist noch experimentell, bei der Konvertierung in dieses Format können unter Umständen Textstellen verloren gegangen sein!
Gorgonzolasauce f. Spaghetti
Zutaten für 2  Menge anpassen
die Zutaten:
1 StückGorgonzola oder
 Creme-Gorgonzola ca. 150 g
1 BecherCrème fraîche(100 g)
1 BecherSüsse Sahne (125 g)
 Nach Belieben: Salz,
 Schwarzen Pfeffer, Thymian,
 Oregano und Salbei
die Zubereitung:

Den Gorgonzola in etwas Butter bei schwacher Hitze auflösen. Die Crème fraîche, die Sahne und die Gewürze dazugeben, aufkochen, das wars !

Manchmal gerät die Sauce etwas flüssig, ich binde sie aber nie ab, weil mir das zu pappig ist. Probiers doch mal mit frischen Kräutern, mit getrockneten schmeckts aber auch sehr legger ! Besser als mit Spaghetti schmeckt sie auf grünen Bandnudeln.


Anmerkungen zum Rezept:
keine