Rezept:

Rezept drucken

ins Rezeptbuch legen

als email versenden

MealMaster - Ansicht

Rezept als PDF

Rezept benoten

Anmerkung schreiben
 
ACHTUNG: diese Ansicht ist noch experimentell, bei der Konvertierung in dieses Format können unter Umständen Textstellen verloren gegangen sein!
Käsesauce für Tortellini Ii
Zutaten für   Menge anpassen
die Zutaten:
 Sahne
 Geriebenen Gouda (am besten Pikantje)
 Schmelzkäse (Sahne-)
 Trockenem Weisswein (oder Sherry)
 Viel frisch geriebenen weissen Pfeffer
 Ggf. Muskatnuss
 Salz ist meistens nicht mehr nötig
die Zubereitung:

Den Käse unter Rühren in der Sahne erhitzen bis er ganz geschmolzen ist. Abschmecken mit trockenem Weisswein (oder Sherry), viel frisch geriebenen weissen Pfeffer, ggf. Muskatnuss.

Salz ist meistens nicht mehr nötig

Wer ohne Fleisch nicht auskommt, kann natürlich auch noch Schinkenwürfel 'reingeben.


Anmerkungen zum Rezept:
keine