Rezept:

Rezept drucken

ins Rezeptbuch legen

als email versenden

MealMaster - Ansicht

Rezept als PDF

Rezept benoten

Anmerkung schreiben
 
ACHTUNG: diese Ansicht ist noch experimentell, bei der Konvertierung in dieses Format können unter Umständen Textstellen verloren gegangen sein!
Tropen-Punsch
Zutaten für 40 Gläser Menge anpassen
die Zutaten:
700 MilliliterRum Light-Dry (z.B. Bacardi)
700 MilliliterRum Premium Black
1400 MilliliterAnanassaft
700 MilliliterOrangen Saft
700 MilliliterGrapefruit Saft
500 MilliliterKirschsaft hell
100 MilliliterGrenadinesirup
Angostura Bitter-Spritzer
die Zubereitung:

Alle Zutaten in ein Bowlegefäss geben, umrühren und abschmecken.

Sollte der Punsch noch zu herb sein, einfach mit Grenadine-Sirup nachsüssen. Ist das Getränk hingegen zu süss, eignet sich Zitronensaft als geschmacklicher Ausgleich. Ganz nach Belieben kann auch noch kleingeschnittenes Obst zum Punsch gegeben werden.

Anschliessend den Punsch kühl stellen. Vor dem Servieren das Getränk noch einmal umrühren und in halbhohen Gläsern, garniert mit Orangenscheibe auf Eis servieren.


Anmerkungen zum Rezept:
keine