Rezept:

Rezept drucken

ins Rezeptbuch legen

als email versenden

MealMaster - Ansicht

Rezept als PDF

Rezept benoten

Anmerkung schreiben
 
ACHTUNG: diese Ansicht ist noch experimentell, bei der Konvertierung in dieses Format können unter Umständen Textstellen verloren gegangen sein!
Rumkugeln, einmal anders
Zutaten für 2 Portionen Menge anpassen
die Zutaten:
1/2 TasseMilch
3 TeelöffelHonig
2/3 TasseRum
1/2 TassePuderzucker
1 TasseWalnüsse fein gehackt
2 1/2 TasseZwieback; zerbröckelt
100 GrammSchokoladenstreusel
1/2 TasseMarihuana
die Zubereitung:

Schokolade, Milch, Honig und Marihuana über kleiner Flamme schmelzen und verrühren. Rum, Nüsse und Zwiebackbrösel dazugeben und 30 Minuten stehenlassen. Dann kleine Kugeln formen, mit Puderzucker bestäuben und im Kühlschrank eine Stunde abkühlen lassen.


Anmerkungen zum Rezept:
Hallo Das sind ja Kifferkekse, oder hab ich da falsch gelesen ? Marihuana? Bekommt man dann einen Höhenflieger ? Frohe und lustige Weihnachten :-))) Grüssle Carmen
2008-12-10 12:08:20