Frequently Asked Questions:

Musik als Coaching-Instrument

Musik als Coaching-Instrument

Viele Lehrer schrecken vor solchen Liedern im Klassenzimmer zurück, weil sie davon ausgehen, dass eine musikalische Ausbildung notwendig ist, um Musik als Unterrichtsinstrument einsetzen zu können. Aber Sie werden zahlreiche Möglichkeiten finden, Lieder im Klassenzimmer anzuwenden, die keiner Ausbildung bedürfen.

Techniken im Klassenzimmer

In den frühen Stufen sind die Übergänge etwas schwieriger zu schaffen, da die Schülerinnen und Schüler dennoch studieren, was die Idee eines Moments eigentlich ist und wie sich jeder fühlt. Eine Spur kann Veränderungen verbessern, da sie sich als Verhaltenshinweis herausstellt: Die Schülerinnen und Schüler gewöhnen sich an die Spur oder einen Teil einer Melodie und verinnerlichen genug Zeit, um zur nächsten Aufgabe überzugehen, was ihnen dabei hilft, eine Verpflichtung für ihr ganz eigenes Lernen zu bekommen.

 

Holen Sie sich wöchentlich das Beste aus Edutopia inside email.
 

Die meisten von uns sind sich bewusst, dass Musik Sie hoch und weiter bringen wird. Die Verwendung von Tracks für Aktivitäten ist eine gute Methode, um College-Studenten mit einem Gehirnschaden zu bieten, besonders auf jüngeren Stufen. Es gibt bereits viele Ressourcen, die dabei helfen können, akademische Kopfpausen zu erzeugen, die das Klassenraummanagement nicht stören, wie zum Beispiel GoNoodle.

Schülerinnen und Schüler mit echten Problemen können davon profitieren, Musik zu erleben, weil das Spielen dieser Musik die Konzentration fördert und/oder ihre besonderen Bewegungen beeinflusst. Geschmeidige Musik führt zu fließenden Bewegungen, während schnelle Partymusik ruckartige Bewegungen verursachen kann.

Soziale und geistige Fähigkeiten neigen dazu, täglich von den Schülern entdeckt zu werden, wenn neue Umstände sich selbst fördern. Versuchen Sie, ihre Fähigkeiten durch Melodien zu trainieren. Ein Beispiel dafür ist die Verwendung der Melodie von "Hokey Pokey", die im Grunde den meisten Kleinkindern geläufig ist, und die Anpassung der Worte, um allgemein Ideen darüber auszutauschen, wie man sich nach einem stressigen Umstand beruhigen kann, wie bei dieser Anpassung, die aus Margie La Bellas "Music Treatment & Education" übernommen wurde:

  • Sie nehmen einen gewaltigen Atemzug,
    Sie nehmen eine gewaltige Ausatmung vor,
    Sie nehmen eine große Einatmung vor,
    Und wieder geben Sie dem Ganzen Zeit zum Durchstarten.
  • Sie können Ihre Luft gezielt einsetzen.
  • Sie können lernen, wie Sie sich entspannen können.
  • Das ist genau das, worum es geht.
  • Hören Sie sich den Liedtext gut an

Als Lehrer möchten wir jeden Schüler entsprechend herausfordern, indem wir das Denken auf höherer Ebene fördern und gleichzeitig die Konditionskriterien erfüllen. Lieder sind sicherlich ein Mittel, um jeden Schüler zu aktivieren und einen Weg für Verbindungen und ein viel tieferes Verständnis anzubieten. Lieder sind im Grunde genommen Gedichte, und die meisten dieser Mittel sind in wenige Worte gefasst. Es gibt Bedenken hinsichtlich dessen, was mcdougal anzeigt. Die ganz eigenen Erfahrungen der Schülerinnen und Schüler werden unter dem Gesichtspunkt der Bedeutung gedacht, was dazu beiträgt, eine Umgebung zu schaffen, in der die Schülerinnen und Schüler diskutieren wollen, was sie denken und warum. Dies führt zu einem individuellen Antrieb, Nachforschungen anzustellen, um zu verstehen, was der Autor in den Texten tatsächlich diskutiert.

Hier sind einige Arten aufgeführt, wie Sie Lieder in Ihren Unterricht integrieren können:

Geschichte ist ein Fach, das sehr davon profitiert, Musik als Linse zu haben, um über soziale Bräuche und historische Anlässe zu unterrichten. Zum Beispiel wird die Dreckschüssel durch Lieder von Woody Guthrie und/oder Benny Goodman unterrichtet, wobei die Schülerinnen und Schüler die Bedingungen untersuchen, unter denen die Menschen zu dieser Zeit lebten.

Mathematik ist im Allgemeinen frustrierend für College-Studenten, um sie zu verstehen, da die Ideen eher konzeptueller Natur sind, was der Hauptgrund dafür ist, dass es wichtig ist, den Schülern beim ersten Unterrichten eines Begriffs visuelle Darstellungen und Manipulationen zu vermitteln. Musiknoten können wirklich helfen, Brüche zu lehren, wenn man die Werkzeuge modifiziert, aber wenn man ähnliche Stücke spielt, kann man das Design erkennen, und die Verwendung der Tonhöhe kann bei der Lautstärke und den Raten helfen.

Die Wissenschaft kann von Melodien profitieren, die in Bezug auf das Skelettprogramm unterrichten oder Mnemotechniken verwenden, um den Schülern zu helfen, sich an die Nahrungskette zu erinnern. Musik könnte möglicherweise das Material sein, um über Schallwellen zu unterrichten und junge Menschen mit der Frequenz in Bezug auf die Tonhöhe vertraut zu machen.

Die Lese- und Schreibfähigkeit verbessert sich, wenn ein Schüler die Fähigkeit hat, die Gewohnheiten innerhalb der Vokabularstruktur aufzugreifen und auch in der Lage ist, zwischen den Tonhöhen zu erkennen, dass Audio ähnlich ist, ich aber andere Bedeutungen habe. Lieder können als Metapher verwendet werden, um Aspekte einer Erzählung wie Persönlichkeit, Stellung, Streit und Lösung zu erklären, indem man die Melodien, Mittel, Tempi und Charakteristika verwendet, die durch die Linse des Coachings vorgegeben sind.

Kooperieren mit begrenzten Ressourcen

Sie brauchen nicht viele teure Artikel, um Musik in die Klasse zu bringen. Hier sind einige Beispiele dafür, wie Sie im Kurs mit wenig oder gar keinen Kosten Lieder liefern können:

Erstellen Sie eine CD oder eine Wiedergabeliste mit Melodien für Motorfähigkeiten, Bildungs- oder Entspannungszeit.
Erstellen Sie Geräte aus recycelten Ressourcen. Eine E-Gitarre kann aus einer Getreideschachtel, ein Schlagzeug aus Behältern und Plastikbehältern hergestellt werden. KinderArt liefert einfache, aber einfallsreiche Methoden zur Herstellung von Instrumenten, mit denen man über Kulturen sprechen kann. Und Audio in Motion bietet ein Verzeichnis von Werkzeugen, die Sie aus wiederaufbereiteten Komponenten herstellen oder auf der Internetseite kaufen können.
Klatschen, Schnappen, Klopfen, Pfeifen, Summen und Stampfen sind hervorragende Taktiken, um Lieder zu schaffen. Ein paar Ideen, wie Sie mit Musik beginnen können, indem Sie einfach Ihren menschlichen Körper benutzen, finden Sie unter
























ede297b419c16bd4998c287e04d614fb