Frequently Asked Questions:

Leitfaden und Komplettlösung Kommandos: Hinter feindlichen Linien - Mission 20 "Operation Valhalla" \

2015 erhielt das Remake ein neues Leben in Form eines HD-Remasters für alle derzeit relevanten Plattformen. Unterstützung für hochauflösenden Sechs-Kanal-Sound, kompetente Anpassung für Breitbildmonitore, zusätzliche Steuerungsschemata - sorgten für eine qualitativ hochwertige Übertragung der klassischen Iigrolada auf modernes Eisen. Darüber hinaus verkaufte die HD-Version eine Rekordauflage von drei Millionen Exemplaren und übertraf damit das ursprüngliche Spiel deutlich. Remaster wurde sowohl von neuen Spielern als auch von Veteranen sehr geschätzt, die wieder in die vergessene Atmosphäre der ersten Franchise-Spiele eintauchen konnten, als es noch Survival Horror gehörte.

ARBEITEN SIE FÜR ERGEBNIS

Das Remake war einer der letzten Atemzüge der gerenderten Hintergrundtechnologie, die aus den gleichen Gründen wie im Original verwendet wurde: unzureichende Leistung und Kenntnisse der Konsolenressourcen. Diesmal hat diese Technologie einige große Fortschritte gemacht. Detaillierte und mehrschichtige "Rückseiten" mit festen und sich langsam bewegenden Kameras lieferten ein schreckliches und realistisches Bild. Als Maximalist bewies Mikami, dass die Renderer einen solchen Zustand hatten, dass der GameCube sie nicht mehr kauen konnte. So erschienen die Werbebilder des Spiels in der Presse. Dreidimensionale Modelle waren in ihrer Granularität nicht weniger auffällig, insbesondere Charaktere, die teilweise mit Motion-Capture animiert wurden: Sie atmeten, blinzelten und verhielten sich so, als wären sie am Leben, zumindest im Jahr 2002 schien es so. Sie können die systemische Arbeit der Entwickler spüren, die an jedem kleinen Detail arbeiten.

Der Sound des Spiels wurde vom Komponisten des zweiten Teils der Serie beantwortet - Shusaku Uchiyama, dem Misao Senbongi gehorchte. Gemeinsam werden sie an den nächsten Franchise-Spielen arbeiten, einschließlich des vierten Teils. Die Musik des Remakes ist nicht nur inspiriert, sondern arrangiert aus den Originalmelodien von Makoto Tomozawa, der am ersten Spiel gearbeitet hat. Durch Soundeffekte zog Capcom dann den erfahrenen Soundelux Hollywood an.

Wie wir mehr als einmal gesagt haben, war die Lokalisierung des ursprünglichen Resident Evil ein wunder Punkt im Spiel, den nur die Faulen nicht kritisierten. Tatsächlich ist eine solche Interpretation jedoch immer noch nicht ganz richtig, da die Charaktere, Bildschirmschoner und einige der Ereignisse im Spiel auch ohne Lokalisierung zumindest lustig aussahen. Das Interessanteste ist, dass die Japaner dies selbst nicht erkannten und erst später von Freunden aus dem Westen von dem Spaß erfuhren, so dass die Handlung und Richtung des Remakes für sie eine Ehrensache wurde. Schauspieler für die Darstellung von Charakteren und die Sprachausgabe wurden separat angezogen, dh das Erscheinungsbild wurde von einigen Personen neu gezeichnet und gescannt, und die Stimmen wurden von anderen (traditionell Kanadiern) aufgenommen. Jill Valentine ging zu Julia Hier, in Zukunft der Mega-Trash-Star Bitch Slap (obwohl sich die Schauspielerin später in mehreren Festivalarbeiten mit Nominierungen und regionalen Preisen erholte). In Düsseldorf kann ein 3D-Architektur-Rendering in der Immobilienwelt sehr nützlich sein. Vorbei sind die Zeiten, in denen der einzige Weg, das Innere eines Hauses zu sehen, wenn man auf dem Markt ist, es zu kaufen, darin besteht, es zu besuchen und eine Tour zu machen. Mit Immobilien-3D-Renderings können Sie ein Haus in seiner Gesamtheit besichtigen, ohne jemals von Ihrer Couch aufstehen zu müssen. Ein detailreiches und äußerst realistisches 3D-Architektur-Rendering kann Sie durch jeden Raum eines Hauses führen - 3D Architekturvisualisierung, fotorealistisches 3D-Rendering, Animation, VR & Interactive für Innen und Außen
























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